Teofimo Lopez könnte gegen Lomachenko WBC-Franchise-Champ werden

Erst schien der Leichtgewicht-Showdown zwischen Dreifach-Weltmeister Vasiliy Lomachenko (14-1, 10 K.o.) und IBF-Champ Teofimo Lopez (15-0, 12 K.o.) in Gefahr zu sein, nun geht es mit...

Ani Haxhillari (l.) und Ibrahim Tarik (r.) im Viertelfinale der Berlin Finals 2019

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie bleiben spürbar. Box-Events können oft nur ohne oder mit wenigen Zuschauern stattfinden, während stets strenge Hygiene-, Sicherheits- und Testprotokolle...

Die Fight Card für die SES-Veranstaltung am 22. August in Magdeburg nimmt Formen an. Nun wurden auch Fights der SES-Youngster Artur Henrik und Jurgen Uldedaj bestätigt.

Adrian Granat (15-2, 14 K.o.) wird in den Boxring zurückkehren. Das gab sein alter und neuer Promoter EC Boxpromotion bekannt.

Endspurt für Erik Pfeifer vor Dubois-Kampf

Noch knapp zwei Wochen muss Erik Pfeifer (7-0, 5 K.o.) im ECB-Gym in Hamburg schwitzen, bevor es für den zweifachen Olympia-Teilnehmer nach England geht. Dort wird er den bis dato größten Kampf...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 07/08 2020

Vom Skandal-Fighter zum König! BOXSPORT beleuchtet die Karriere und das Leben von Tyson Fury, der heißer Anwärter auf den Rang des Undisputed Champion im Schwergewicht ist. Außerdem: Mike Tyson kündigt sein Comeback an. BOXSPORT sagt, was dran ist.

Dazu: Die Ära der „Four Kings“ begann vor 40 Jahren. Der BOXSPORT-Report blickt auf die großen Fights von Leonard, Duran, Hearns und Hagler zurück. Plus jede Menge Storys, Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.