WBC führt neue Gewichtsklasse ein

WBC-Präsident Mauricio Sulaiman verkündete, dass sein Verband eine neue Gewichtsklasse eingeführt habe. Das bisher noch namenlose Limit bewegt sich zwischen Cruiser- und Schwergewicht. Während das...

In eigener Sache: BOXSPORT erscheint am 11. November!

Liebe Leser,

wie wir schon vor einiger Zeit schrieben, müssen wir derzeit flexibel auf das aktuelle Geschehen...

Manny Pacquiao will 2021 gegen Conor McGregor kämpfen

WBC- und IBF-Champ Errol Spence jr. (26-0, 21 K.o.) boxte zuletzt am 28. September 2019, musste danach wegen eines Autounfalls eine Zwangspause einlegen. Der Weltergewichtler würde sich als...

Shefat Isufi wird am 31. Oktober ebenfalls im Ring stehen

Petko’s Boxing, dessen Namensgeber der dreimalige Promoter des Jahres Alexander Petkovic ist, hat ein hochkarätiges Showprogramm geschaffen und greift am 31. Oktober endlich wieder in der...

Petro Ivanov siegt im Titelkampf um den International-Silver-Belt der WBC

Als die fünfte Boxgala von Fächer Sportmanagement am vergangenen Freitag in Karlsruhe zu Ende war, war die Freude groß im Team des Boxstalls aus der Fächerstadt. Ausnahmslos alle Athleten des Team...

1 von 5

Kontakt