Vincent Feigenbutz (30-2, 27 K.o.) und Cesar Nunez (16-0-1, 8 K.o.) trafen sich gestern zur Pressekonferenz vor ihrem Supermittelgewichts-Fight, der morgen (17. August) in der Ludwigshafener...

Wie Petkos Boxpromotion mitteilt, wird es im Oktober zu einer Neuauflage des Duells Nick Hannig vs. Ryno Liebenberg kommen:

„Unfinished Business“: Unter diesem Motto steht das Rematch...

Mit dem heutigen öffentlichen Training in der Rhein-Galerie Ludwigshafen startete das Vorprogramm zur Sauerland-Boxgala am Samstag, den 17. August. Diese beginnt offiziell um 19.15 Uhr, die Türen...

Halbschwergewichtler Serge Michel aus Traunreut in Bayern wird am „Golden Contract“-Turnier der britischen Managementfirma „MTK Global“ teilnehmen.

Gestern wurde bekannt, dass Universum Box-Promotion einen TV-Partner gefunden hat und erneut mit dem ZDF zusammenarbeiten wird (BOXSPORT...

1 von 5

News

Harter Kerl ganz zahm

Stolze 50 Jahre wird Ring-Idol Axel Schulz heute! Zum Geburtstag gratulieren längst nicht nur seine zweibeinigen Wegbegleiter.

Im Ring war Schwergewichtsgröße Axel Schulz ein harter Junge, brachte „Big“ George Foreman an den Rande einer Niederlage und wäre beinahe Deutschlands Box-Star Nr. 1 geworden, hätten die Punktrichter etwas genauer hingesehen. Privat hingegen ist der Familienvater ein ganz zahmer Typ. Steht er nicht gerade am Grill oder auf dem Golfplatz, spielt der TV-Experte am liebsten mit seinem vierbeinigen Kumpel.

„Bella ist für unsere zwei Töchter ein super Spielkamerad. Und mit ihr schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Unsere Kinder gehen durch und mit Bella viel, viel öfter raus spielen“, so Schulz gegenüber Bild.

Auch wenn es gut passen würde: Bella ist kein Boxer, sondern ein Golden Retriever. Doch bekommt sie Konkurrenz? Bei Instagram präsentierte der 50-Jährige jüngst einen neuen Begleiter. Den Namen des süßen Vierbeiners wollte er aber noch nicht verraten.

Foto: 

Instagram/Axel Schulz