Bereits zum zehnten Mal richtet der SC Colonia 06 e.V. die Internationale Deutsche Jugend-Meisterschaften Boxen (IDJM) in Köln aus. Vom 21. bis 25. November 2018 treffen sich 120 Boxer aus allen...

Die World Boxing Association (WBA) hat den Kölner Schwergewichtler Manuel Charr wegen Dopings für sechs Monate gesperrt und ihm den WM-Titel aberkannt. Das teilte der Weltverband dem Bund...

Abass Baraou (3-0, 2 K.o.) gehörte in den letzten Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Amateuren und auch bei den Profis läuft es für den Oberhausener. Im Juni wurde er bereits in seinem zweiten...

Eigentlich hätte Supermittel-Europameister Robin Krasniqi (49-5, 17 K.o.) in der Dessauer Anhalt-Arena auf seinen SES-Stallkollegen Stefan Härtel treffen sollen. Doch dieser sagte den Fight...

„Edle Küche, kombiniert mit aufregendem Boxsport.“ Das ist das Motto der „Night of the Champions“, die am 15. Dezember in Hamburg steigt.

Sternekoch und Spitzengastronom Karlheinz Hauser...

1 von 5

News

Harter Kerl ganz zahm

Stolze 50 Jahre wird Ring-Idol Axel Schulz heute! Zum Geburtstag gratulieren längst nicht nur seine zweibeinigen Wegbegleiter.

Im Ring war Schwergewichtsgröße Axel Schulz ein harter Junge, brachte „Big“ George Foreman an den Rande einer Niederlage und wäre beinahe Deutschlands Box-Star Nr. 1 geworden, hätten die Punktrichter etwas genauer hingesehen. Privat hingegen ist der Familienvater ein ganz zahmer Typ. Steht er nicht gerade am Grill oder auf dem Golfplatz, spielt der TV-Experte am liebsten mit seinem vierbeinigen Kumpel.

„Bella ist für unsere zwei Töchter ein super Spielkamerad. Und mit ihr schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Unsere Kinder gehen durch und mit Bella viel, viel öfter raus spielen“, so Schulz gegenüber Bild.

Auch wenn es gut passen würde: Bella ist kein Boxer, sondern ein Golden Retriever. Doch bekommt sie Konkurrenz? Bei Instagram präsentierte der 50-Jährige jüngst einen neuen Begleiter. Den Namen des süßen Vierbeiners wollte er aber noch nicht verraten.

Foto: 

Instagram/Axel Schulz