Bernd Bönte, Box-Journalist und langjähriger Manager der Klitschko-Brüder, kannte Graciano Rocchigiani (†54) schon seit den 80er Jahren. Für BOXSPORT schrieb er einen ganz persönlichen Nachruf auf...

Der Kölner Mittelgewichtler Denis Radovan (11-0-0, 5 K.o.) trifft in seinem zwölften Profikampf auf seinen bislang wohl härtesten Gegner. In der Gummersbacher Schwalbe-Arena trifft der 26-Jährige...

Promi-Koch Michael Wollenberg und der Hamburger Stall EC Boxpromotion veranstalten am 15. Dezember die Boxgala „Night of the Champions“ in der Hansestadt „mit großem Sport und edler Küche“, wie es...

In der Gummersbacher Schwalbe-Arena fliegen normalerweise die Handbälle. Doch am 1. Dezember läuft nicht der Traditionsklub VfL Gummersbach in der Halle auf, denn dann werden die Sauerland-Boxer...

Am vergangenen Wochenende begann die zweite Saison der World Boxing Super Series (WBSS) in Yokohama, Japan. Lokalmatador und K.o.-König Naoya Inoue brauchte in seinem Bantamgewichts-Viertelfinale...

1 von 5

News

Henry Maske schließt Vertrag mit Ausrüster sports2be

Henry Maske arbeitet jetzt mit sports2be zusammen

Henry Maske und „sports2be“ haben eine langfristige Kooperation unterzeichnet. Das gab der Box-Ausrüster und Fitness-Spezialist mit Sitz in Dernbach heute exklusiv gegenüber BOXSPORT bekannt.    

Ziel der Zusammenarbeit sei es, sowohl im Boxsport mit der Marke „Starpro“ als auch im Bereich Fitness mit der Marke „Proteus“ neue Impulse zu setzen. „Ich war sehr schnell überzeugt von den Marken, den Produkten und Konzepten. Ich möchte meine langjährigen Erfahrungen in die Produktentwicklung einfließen lassen“, erklärte Maske. Der Olympiasieger und ehemalige Weltmeister weiter: „Es ist unsere Intention, Produkte für die Athleten permanent zu verbessern, aber auch mit innovativen Konzepten neue Anreize zu schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit sports2be und den Marken Starpro & Proteus.“

Auch Frank Koch, Geschäftsführer sports2be, freut sich auf die neue Kooperation mit Deutschlands Box-Idol: „Henry Maske war immer ein ,Vorzeige-Athlet' und ist eine Legende im Boxsport.“ Er sei sehr stolz, ihn als Markenbotschafter und Partner gewonnen zu haben. „Henry hat eine enorme Erfahrung und ich sehe in unserer Partnerschaft ein sehr großes Potenzial für die Zukunft“, betonte Koch.

Foto: 

sports2be