Sauerland-Fighter Abass Baraou (7-0, 4 K.o.) hat am Freitagabend seinen ersten Profikampf im Ausland bestritten und gewonnen. Der Halbmittelgewichtler siegte beim „Rotunda Rumble“ im Caesars...

Immer mehr Menschen in Deutschland leiden unter der chronischen Krankheit Adipositas. Statt Hilfe und Unterstützung erfahren sie meist nur Beleidigungen und Ablehnung. Die Initiative Gesundgewicht...

Kämpfe mit Boxprofi Tyson Fury sind meist von hohem Unterhaltungswert. Wohl auch deshalb hat der MDR erneut zugegriffen und überträgt den nächsten Fight des „Gypsy King“ live - am Sonntagmorgen ab...

Morgen steigt Sauerland-Boxer Abass Baraou (6-0, 3 K.o.) erstmals auf internationaler Bühne in den Ring. Und auch deutsche Fans werden den Kampf live sehen können.

Am Freitag, 13 September...

Der Hamburger Stall EC Boxpromotion muss seine für den 25. Oktober geplante Box-Gala absagen. Eigentlich sollten in der Volkswagen Arena in Istanbul die Fäuste fliegen, doch sowohl Karo Murat, als...

1 von 5

News

Praktikant/in gesucht: Jetzt bewerben!

Du bringst schreiberisches Talent, einen sicheren Umgang mit Social Media sowie die Leidenschaft fürs Boxen mit?

Deutschlands größtes Box-Magazin sucht zur Verstärkung der Redaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten / eine Praktikantin am Standort in Köln-Mülheim. Bei uns kannst du Einblicke in das Arbeitsleben eines Redakteurs gewinnen und erste journalistische Erfahrung sammeln.

Folgende Tätigkeiten erwarten dich:
• Recherche, Bearbeitung und Erstellung von Online-Beiträgen für box-sport.de
• Mitarbeit am BOXSPORT Magazin
• Aktive Teilnahme an der Themengestaltung

Folgende Anforderungen stellen wir:
• Interesse am Journalismus und an Themen rund ums Boxen
• Eine gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (gerne Fremdsprachenkenntnisse)
• Kreativität, Motivation und Leistungsbereitschaft
• Kommunikationsfähigkeit

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und angegebenem Praktikumszeitraum unter redaktion@box-sport.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Foto: 

GettyImages