Der Streaming-Dienst DAZN hat offiziell bekanntgegeben, dass sie die kommenden Ring-Auftritte von Saul „Canelo“ Alvarez und Gennady Golovkin auch in Deutschland zeigen werden.

Canelo trifft...

Weitere Kämpfe für die Sauerland-Box-Gala am 4. Mai in der Frankfurter Fraport Arena wurden bekanntgegeben. Auch Kem Ljungquist (7-0, 5 K.o.) aus Dänemark und Anthony Yigit (22-1-1, 7 K.o.) aus...

In weniger als zwei Wochen starten die Halbfinals der World Boxing Super Series (WBSS). Im Halbweltergewicht fordert der US-Amerikaner Regis Prograis (23-0, 19 K.o.) den WBA-Champion Kiryl Relikh...

Nur wenige Stunden nach dem bekannt wurde, dass Jarrell Miller positiv auf Doping getestet wurde (BOXSPORT...

WM-Herausforderer Jarrell „Big Baby“ Miller (23-0-1, 20 K.o.) wurde bei einer Dopingkontrolle positiv getestet. Das berichtet ESPN und beruft sich auf drei Quellen mit Kenntnissen über die...

1 von 5

News

Praktikant/in gesucht: Jetzt bewerben!

Du bringst schreiberisches Talent, einen sicheren Umgang mit Social Media sowie die Leidenschaft fürs Boxen mit?

Deutschlands größtes Box-Magazin sucht zur Verstärkung der Redaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten / eine Praktikantin am Standort in Köln-Mülheim. Bei uns kannst du Einblicke in das Arbeitsleben eines Redakteurs gewinnen und erste journalistische Erfahrung sammeln.

Folgende Tätigkeiten erwarten dich:
• Recherche, Bearbeitung und Erstellung von Online-Beiträgen für box-sport.de
• Mitarbeit am BOXSPORT Magazin
• Aktive Teilnahme an der Themengestaltung

Folgende Anforderungen stellen wir:
• Interesse am Journalismus und an Themen rund ums Boxen
• Eine gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (gerne Fremdsprachenkenntnisse)
• Kreativität, Motivation und Leistungsbereitschaft
• Kommunikationsfähigkeit

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und angegebenem Praktikumszeitraum unter redaktion@box-sport.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Foto: 

GettyImages