Wilfried Sauerland ist zurück und nimmt in seinem Berliner Stall die Zügel wieder in die Hand. Mit BOXSPORT sprach die Promoter-Legende über Versäumnisse und neue Chancen.

Interview:...

Am 17. November 2018 steigt eine SES-Box-Gala in der Anhalt-Arena in Dessau. Im Hauptkampf wird Europameister Robin Krasniqi (48-5-0, 17 K.o.) seinen Titel gegen SES-Stallkollegen Stefan Härtel (...

Am Samstag Mittag wurde Ring-Legende Graciano „Rocky“ Rocchigiani (†54) in seiner Heimat Berlin beigesetzt. Der am 1. Oktober in Italien tödlich verunglückte Ex-Weltmeister findet seine letzte...

Bernd Bönte, Box-Journalist und langjähriger Manager der Klitschko-Brüder, kannte Graciano Rocchigiani (†54) schon seit den 80er Jahren. Für BOXSPORT schrieb er einen ganz persönlichen Nachruf auf...

Der Kölner Mittelgewichtler Denis Radovan (11-0-0, 5 K.o.) trifft in seinem zwölften Profikampf auf seinen bislang wohl härtesten Gegner. In der Gummersbacher Schwalbe-Arena trifft der 26-Jährige...

1 von 5

News

Sports2be rüstet Berliner Box-Verband aus

Sports2be wird in Zukunft den Berliner Box-Verband (BBV) mit Boxequipment der Marke Starpro ausrüsten. Der Verband und der Ausrüster unterzeichneten einen Zweijahresvertrag, gültig seit dem 1. Januar 2018. Das gaben die neuen Partner in einer Pressemitteilung bekannt.

„Mit dem Berliner Box-Verband konnten wir den erfolgreichsten Verband des Jahres 2017 für uns gewinnen. Es ist unser Ziel, langfristig in den Bereichen Promotion und Produktoptimierung zusammenzuarbeiten“, sagt Sports2be-Geschäftsführer Frank Koch zum neuen Deal.   

„Mit der Unterzeichnung des Ausrüstungsvertrages sind wir als Verband in der Lage, unseren Athleten hervorragendes Equipment anzubieten. Daher sind wir sehr froh, mit Sports2be und der Marke Starpro einen langfristigen Partner zu haben“, erklärt BBV-Präsident Hans-Peter Miesner.

Foto: 

Foto: Sports2be