Teofimo Lopez könnte gegen Lomachenko WBC-Franchise-Champ werden

Erst schien der Leichtgewicht-Showdown zwischen Dreifach-Weltmeister Vasiliy Lomachenko (14-1, 10 K.o.) und IBF-Champ Teofimo Lopez (15-0, 12 K.o.) in Gefahr zu sein, nun geht es mit...

Ani Haxhillari (l.) und Ibrahim Tarik (r.) im Viertelfinale der Berlin Finals 2019

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie bleiben spürbar. Box-Events können oft nur ohne oder mit wenigen Zuschauern stattfinden, während stets strenge Hygiene-, Sicherheits- und Testprotokolle...

Die Fight Card für die SES-Veranstaltung am 22. August in Magdeburg nimmt Formen an. Nun wurden auch Fights der SES-Youngster Artur Henrik und Jurgen Uldedaj bestätigt.

Adrian Granat (15-2, 14 K.o.) wird in den Boxring zurückkehren. Das gab sein alter und neuer Promoter EC Boxpromotion bekannt.

Endspurt für Erik Pfeifer vor Dubois-Kampf

Noch knapp zwei Wochen muss Erik Pfeifer (7-0, 5 K.o.) im ECB-Gym in Hamburg schwitzen, bevor es für den zweifachen Olympia-Teilnehmer nach England geht. Dort wird er den bis dato größten Kampf...

1 von 5

Newsletter

Frau  Herr 
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine hier eingegebenen Daten bei der Köln.Sport Verlag GmbH gespeichert werden und ich jederzeit der Nutzung der Daten widersprechen kann. Der Köln.Sport Verlag GmbH wird diese Daten nur im Zusammenhang mit dem Newsletter und für die Benachrichtigung im Rahmen von Gewinnspielen verwenden.  

Weiteres kann ich der Datenschutzerklärung entnehmen, welche unter diesem Link zu finden ist.



Mit Sternchen * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Anmelden Abmelden